Produktbroschüren deutsch.kombi plus Umschlag und Innenlayout

Produktbroschüren für Fachmessen

Marketing

Entwicklung von Produktbroschüren für die optimale Kundenansprache

Ernst Klett Verlag

Produktbroschüre deutsch kombi plus von Klett
Produktbroschüre Nussknacker vom Klett Verlag
Produktbroschüre DUETT vom Klett Verlag
Blick in die Broschüre DUETT vom Klett Verlag
Blick in die Nussknacker Broschüren vom Klett Verlag
Marketing_Klett_Verlag_Produktbroschueren
Marketing_Klett_Verlag_Produktbroschueren
Marketing_Klett_Verlag_Produktbroschueren
Marketing_Klett_Verlag_Produktbroschueren
Marketing_Klett_Verlag_Produktbroschueren
previous arrow
next arrow
Marketing_Klett_Verlag_Produktbroschueren
Marketing_Klett_Verlag_Produktbroschueren
Marketing_Klett_Verlag_Produktbroschueren
Marketing_Klett_Verlag_Produktbroschueren
Marketing_Klett_Verlag_Produktbroschueren
previous arrow
next arrow

Produktbroschüren zeichnen sich durch ihre haptische Erlebbarkeit aus

Für den Ernst Klett Verlag Leipzig haben wir bereits eine Vielzahl an Produktbroschüren gestaltet. Diese dienen dazu ein Lehrwerk oder eine Lehrwerksreihe vorzustellen und zu bewerben. Alleinstellungsmerkmale der Produkte sollten erläutern und grafisch aufbereitet präsentiert werden. Anhand von Produktabbildungen und Musterseiten werden die Produkteigenschaften erklärt.

Die besondere Herausforderung:
Wichtig bei der Gestaltung der Marketingunterlagen ist die korrekte Einhaltung der Corporate Design Vorgaben des Verlages. Auf den ersten Blick wird somit erkennbar, dass es sich um ein Produkt aus dem Hause Klett handelt.

Das könnte Sie auch interessieren:

PE-Office Vier-Jahres-Bericht und Evaluierung
Lehrwerk – NTG meistern
zielgruppengerechte Werbemaßnahmen
Teilen: