Marketing
Entwicklung von Produktbroschüren für die optimale Kundenansprache
Ernst Klett Verlag
Produktbroschüren zeichnen sich durch ihre haptische Erlebbarkeit aus
Für den Ernst Klett Verlag Leipzig haben wir bereits eine Vielzahl an Produktbroschüren gestaltet. Diese dienen dazu ein Lehrwerk oder eine Lehrwerksreihe vorzustellen und zu bewerben. Alleinstellungsmerkmale der Produkte sollten erläutern und grafisch aufbereitet präsentiert werden. Anhand von Produktabbildungen und Musterseiten werden die Produkteigenschaften erklärt.
Die besondere Herausforderung:
Wichtig bei der Gestaltung der Marketingunterlagen ist die korrekte Einhaltung der Corporate Design Vorgaben des Verlages. Auf den ersten Blick wird somit erkennbar, dass es sich um ein Produkt aus dem Hause Klett handelt.
Das könnte Sie auch interessieren:
as neue Erscheinungsbild der Imagebroschüre „Competence for Business wurde in Zusammenarbeit mit der DIHK-Bildungs-GmbH in Bonn entwickelt.
Für die Produktreihe „BWL kompakt“, „VWL kompakt“ und „Marketing kompakt“ wurde SCHRÖDER DESIGN mit der...
Der „edward“ ist der IHK-Bildungspreis der Leipziger Wirtschaftsregion und wird seit 2011 verliehen.